Tahin Dip (Vegan)

IMAG2764Falafel schmecken schon alleine super lecker, aber ein Dip gibt ihnen nochmal einen Geschmackskick. Wir haben mal einen Tahin Dip ausprobiert. Super schnell, super einfach und vor allem super lecker. Bis auf das Tahin haben die meisten von euch sicher auch die Zutaten bereits zu Hause.


Tahin Dip

Zutaten

½ Tasse Sesampaste (Tahin)

½ Tasse Wasser

½ Zitrone

Salz

Petersilie

IMAG2761


So wird´s gemacht

IMAG2762

Die Sesampaste in eine Schüssel geben, Wasser und Zitrone hinzugeben und rühren, rühren, rühren. Wenn eine cremige Masse entsteht noch mit Salz und Petersilie abschmecken und genießen.

Das Falafelrezept findet ihr hier.

Viel Spaß beim Nachkochen wünchen Nadja und Teresa.

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Facebook
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram
RSS

Schreibe einen Kommentar