Über uns

Hinter „Frau & Fräulein Kreativ“ stecken wir – Nadja und Teresa, zwei Leipzigerinnen, die es lieben, zu reisen, zu kochen, zu basteln, kurz: kreativ zu sein und stetig Neues zu probieren. Neben dem gemeinsamen Studium verbindet uns also vor allem die Leidenschaft für gutes Essen und leckere Rezepte, kreative DIY-Ideen und das ständige Fernweh. Mal mehr, mal weniger ernsthaft und mal mehr oder weniger erwachsen, steckt in uns beiden sowohl die Frau als auch das Fräulein Kreativ.

Selber machen heißt für uns gesünder leben, bewusster reisen, kreativ schenken und damit die kleinen Dinge schätzen zu wissen. Egal, ob es um den besten Schokokuchen, individuelle Geschenkideen oder darum geht, die eigenen vier Wände noch gemütlicher zu machen – auf unserem Blog möchten wir unsere Begeisterung für kreative Ideen mit euch teilen.

Zweimal in der Woche lest ihr hier von unseren neusten Entdeckungen, Lieblingsrezepten und in der Reiserubrik nehmen wir euch mit an eines unserer vielen Lieblingsreiseziele.

Bei Anregungen oder Wünschen könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen – entweder über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen, über Facebook oder per Mail an mail @ frauundfraeuleinkreativ.de.

Wir freuen uns auf euch!

 Blogroll

2 comments

  1. Chan says:

    Ich fand diese Seite über CouchSurfing.
    Es ist wirklich erstaunlich, dass es Leute wie mich gibt.
    Ich interessiere mich auch für das Kochen und denke immer an Gesundheit und Ernährung.
    Ich bleibe jetzt in Leipzig.
    Ich frage mich, was traditionelle Küche in Deutschland ist
    Sie können sich auf meine Tabelle beziehen.
    Ich möchte mit Ihnen sprechen, wenn Sie eine Chance haben.
    Allerdings kann ich nicht Deutsch beherrschen.
    Aber ich kann grundlegendes Deutsch verstehen.
    So erwarten Sie ein anderes Treffen.
    Ich lasse meine Nummer
    015 776 491 724

    • Frau und Fräulein Kreativ says:

      Hallo Chan,

      danke für Deine Nachricht. Wir sind immer noch sehr offen für uns Kochprojekt. Im Moment sind wir leider selbst etwas in der Welt verstreut und es ist schwierig ein gemeinsames Treffen in Kürze zu starten. Aber lass uns in Kontat bleiben. Viele Grüße Nadja und Teresa.

Schreibe einen Kommentar